Testimonials - Kundenmeinungen

Was unsere KundInnen über uns sagen

 

„CasaLinguae hatte den Auftrag die englische Version meiner Webseite zu lektorieren. Sowohl von der überaus zeitnahen Erledigung, innerhalb von 24 Stunden hatte ich die gewünschten Ergebnisse, als auch von der Gründlichkeit der Arbeit bin ich ausgesprochen angetan. Ich empfehle CasaLinguae all jenen, die ein sicheres Gefühl bei der Präsentation Ihres Unternehmens haben wollen.“
ARKET
„Wir standen vor der Herausforderung, kurzfristig unsere Webseite, Produktbroschüre sowie Geschäftsunterlagen für eine internationale Messe auf Englisch übersetzen zu müssen. Martina Jeric-Ruzovits beeindruckte uns durch ihre Ruhe und unkomplizierte Art, sodass wir zeitgerecht eine überzeugende Translation erhalten haben.“
SpinaCare
„Ich habe in CasaLinguae den perfekten Partner für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden. Martina Jeric-Ruzovits von CasaLinguae steht mir bei den Übersetzungen meiner Blog-Artikel in die englische Sprache stets mit Professionalität und Geduld zur Seite.“
BrideInside
„Für unser Unternehmen fallen immer wieder sehr anspruchsvolle Texte an. Das reicht von Pressemeldungen über Handbüchern bis hin zu Vertragstexten. In allen Fällen konnte uns Frau Jeric-Ruzovits mit Ihrer Kompetenz und dem „Gespür“ für die englische Sprache überzeugen. Wir bedanken uns für schnelle und genaue Leistungen, die wir auch in Zukunft gerne weiter in Anspruch nehmen bzw. weiterempfehlen werden.“
„Frau Verdaguer ist seit Jänner 2015 immer wieder für unser Unternehmen als Übersetzerin tätig. Sie arbeitet schnell, genau und zuverlässig. Ich kann sie wärmstens empfehlen“
Thesis Real Consult GmbH

„Selbstverständlich spreche ich Englisch und kann mich auch gut und sicher mit Kollegen und Geschäftspartnern unterhalten. Den „Feinschliff“ habe ich allerdings erst durch Fr. Jeric erlernt. Die vielen kleinen Nuancen in der englischen Sprache – und schon klingt das Gespräch viel professioneller. Gerade mit gutem und sattelfestem Business English kann man bei Geschäftspartnern punkten und Geschäfte erfolgreich abschließen.“
A. Venetz
Zum Thema „lernen und etwas gelehrt bekommen“ kann ich einiges sagen. Ich hatte schon einige verschiedene Unterrichtsmethoden in Sachen „Sprache erlernen“ ausprobiert – im In-und Ausland. Da ich leider kein Sprachentalent bin, muss ich wirklich lernen. Und da kommen wir zu CasaLinguae. Martina Jeric-Ruzovits ist eine sehr einfühlsame Person, die sich extrem schnell und unkompliziert auf die jeweilige Person einstellen kann. Sie gibt mir immer ein positives Gefühl beim Erlernen und auch wenn der „Stoff“ noch so trocken ist, der Unterricht mit ihr ist es nie.
Alex B.
Seit 2000 bin ich nun in Wien in verschiedenen Ordinationen tätig. Ob Internist, Neurologe, allgemein Mediziner oder Chirurg, ob im 8ten oder 23ten und auch im 2ten Bezirk, es ist überall die englische Sprache gefragt. Die Patienten kommen aus allen Teilen der Welt – Englisch können fast alle! Es ist eine Weltsprache und Wien eine Weltstadt, daher war ich immer wieder damit konfroniert Englisch zu sprechen. Mit Konversationsübungen konnte ich meine Vokablen auffrischen und vieles dazulernen. Dadurch hatte ich auch weniger Bedenken Fehler zu machen und fühlte mich sicherer.
Priska J.

During my time attending German classes with Martina I was able to improve my German skill a good amount. I came in without confidence and knowing a minimal amount of the language, and came out with more confidence in my newly acquired German skills! I’m thankful to Martina for helping me with my German and for having the patience with me and for making my time there enjoyable, with her great knowledge of English (my mother tongue) we were able to communicate and she was able to explain whatever doubts I had with German.

Marcela Z.

Wie können wir Sie voranbringen?

FIRMENKURSE UND FACHSPEZIFISCHE EINZELTRAININGS
PROFESSIONELLE ÜBERSETZUNGEN UND LEKTORATE
INTERKULTURELLE TRAININGS UND WORKSHOPS

Für einen individuellen Kostenvoranschlag nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie keine Scheu! Wir sind Ihr verlässlicher Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Für welche Sprache interessieren sie sich?

In den Newsletter eintragen:   

Betreff

Ihre Nachricht