Inaki Ezpeleta ist unser Neuzugang als Business Developer Manager und arbeitet seit April 2022 bei uns.

Ursprünglich aus Spanien stammend, hat er eine breite internationale Erfahrung. Er hat viele Jahre in den USA gelebt und wohnt nun in Wien.
Seit 20 Jahren ist er als Business Developer und Business Consultant auf den internationalen Märkten tätig.

Seine Leidenschaft für Kulturen, Sprachen und vor allem Menschen hat ihn dazu bewogen, Teil der CL: Familie zu werden.

Warum arbeite ich für CL: CasaLinguae?

CL: CasaLinguae ist die perfekte Kombination aus einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen und Sprachen, was es zu einem perfekten Arbeitsumfeld für mich macht.
CasaLinguae konzentriert sich auf die Sicherung der Qualität und kümmert sich vor allem um die Menschen.

Bitte wenden Sie sich an Inaki Ezpeleta für interne Schulungen rund um die Themen Kommunikation und persönliche Entwicklung.