Viktorija Samrajeva wuchs in einer dreisprachigen Familie auf. Da sie in ihrer Kindheit in verschiedenen Ländern gelebt hat, hat sie ein großes Interesse an fremden Kulturen und Sprachen entwickelt. Daher hat sie ihren Mastertitel in englisch-japanischer Philologie erworben.

Viktorija ist eine erfahrene, freundliche, enthusiastische und energetische Lehrerin, die Fremdsprachen sowohl in Österreich und im Ausland unterrichtet. Sie hält sich gerne über die neuesten Unterrichtstechniken auf dem Laufenden und konzentriert sich auf solche Themen, die Menschen in ihrem Alltag anwenden können. Während ihrer Lektionen macht sie eine freundliche und positive Atmosphäre, in der sich die Menschen zum Lernen motiviert fühlen.

***

Warum bin ich Lehrerin geworden?

Als Polyglot, der fließend 5 Sprachen spricht, bin ich sehr daran interessiert, Menschen zu motivieren, in Fremdsprachen zu kommunizieren. Ich finde es schön, unseren Kunden und Kundinnen zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und ihre Fortschritte zu sehen.

Was motiviert mich?

Ich möchte unseren Kunden ein sichereres Gefühl geben, wenn sie in einer anderen Sprache sprechen. Ich weiß, dass sich unsere KundInnen durch meine Unterstützung, bei der Arbeit sowie auf ihrer Reise ins Ausland oder sogar im Privatleben in der Sprache sicherer fühlen. Es stärkt das Selbstbewusstsein der Menschen, wenn sie sich ohne Probleme ausdrücken können. Es motiviert mich, dass ich unseren Kunden helfen kann, diese Ziele zu erreichen.

Was unterrichte ich gerne?

Ich interessiere mich nicht für ausgefallene Terminologie, sondern dafür, wie man Sprachen auf einfache Weise erklärt, die in realistischen Alltagssituationen leicht anzuwenden sind und in einem Stil, der der Persönlichkeit unserer Kunden entspricht. Keine langen Monologe. Ich mache unseren Unterricht lebendig und interaktiv, mit Fokus auf die direkte Kommunikation.

Warum sollten Sie sich für CasaLinguae entscheiden?

CasaLinguae ist eine innovative Plattform, die die neuesten Lehrmittel anwendet. Unsere Firma arbeitet mit hochqualifizierten Lehrkräften und hilft Ihnen bei der Weiterentwicklung. CasaLinguae ist kundenorientiert und bietet seinen KundInnen originelle und spannende kulturelle Veranstaltungen sowie interessante Online-Artikel, die den Menschen helfen nicht nur eine Sprache zu erlernen, aber auch neue Kulturen kennenzulernen.

Zu den Englischkursen
Zu den Japanischkursen