Kundenmeinungen – Was unsere KundInnen über uns sagen

„CasaLinguae hatte den Auftrag die englische Version meiner Webseite zu lektorieren. Sowohl von der überaus zeitnahen Erledigung, innerhalb von 24 Stunden hatte ich die gewünschten Ergebnisse, als auch von der Gründlichkeit der Arbeit bin ich ausgesprochen angetan. Ich empfehle CasaLinguae all jenen, die ein sicheres Gefühl bei der Präsentation Ihres Unternehmens haben wollen.“

Arian SimonARKET

„Ich habe in CasaLinguae den perfekten Partner für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden. Martina Jeric-Ruzovits von CasaLinguae steht mir bei den Übersetzungen meiner Blog-Artikel in die englische Sprache stets mit Professionalität und Geduld zur Seite.“

Beatrice DürrSINNOIRE

Zum Thema „lernen und etwas gelehrt bekommen“ kann ich einiges sagen. Ich hatte schon einige verschiedene Unterrichtsmethoden in Sachen „Sprache erlernen“ ausprobiert – im In-und Ausland. Da ich leider kein Sprachentalent bin, muss ich wirklich lernen. Und da kommen wir zu CasaLinguae. Martina Jeric-Ruzovits ist eine sehr einfühlsame Person, die sich extrem schnell und unkompliziert auf die jeweilige Person einstellen kann. Sie gibt mir immer ein positives Gefühl beim Erlernen und auch wenn der „Stoff“ noch so trocken ist, der Unterricht mit ihr ist es nie.

Alex BullaBootcamp Wien by Alex Bulla

Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung im Bereich Übersetzung ins Englische. Rasch und unbürokratisch und stets termingerecht liefert CasaLinguae die gewünschten Artikel.

Anné-Marie Waldock PetersenBusiness Coach Intercultural Trainerhttps://www.waldock-petersen.com/